Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Andee

12.459 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Lips-106-Logo.svg

Das Lips-106-Logo

Andee (* 1972) ist eine Radiomoderatorin aus Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Grand Theft Auto V, die in ersten beiden Teilen Lips 106 und im fünften Teil der Serie Self Radio moderiert. In Liberty City Stories moderiert sie neben Cliff Lane, den sie auf Grund seiner perversen Kommentare zu jugendlichen Mädchen und Seitenhieben wegen ihres Alters nicht leiden kann.

1998 sagt Andee, dass sie dafür bezahlt werde, über Cliffs Witze zu lachen, was Cliff bestätigt. Er sagt auch, sie werde nicht dafür bezahlt, sich bei den Produzenten einzuschleimen und ihm so seinen Job wegzuschnappen. Später sagt sie, dass sie es kaum noch erwarten könne, bis sie „die einzige Moderatorin des Senders“ sei, möglicherweise in Ausblick auf Cliffs bevorstehende Kündigung. Sie bringt auch ihre Liebe für Boybands zum Ausdruck und fragt Cliff, warum er was gegen sie habe.

2001 klingt sie erheblich älter, steht aber immer noch auf Boybands. Sie bezeichnet Lips 106 als „Autobahn Richtung heiße Musik“, „Wheels of Steel“ und das Zuhause von „Andees kleinem Musikmix“, in dem sie „zwei Songs direkt hintereinander spielen“. Sie wirbt für Gewinnspiele des Senders und Sex Club Seven, Fannie und Saturday Night Beaver. Sie erwähnt auch einen Artikel, den sie über Gary Schaffer gelesen habe.

In GTA V ist sie auf dem Walk of Fame mit einem Stern vertreten und moderiert mit Cliff Lane Self Radio.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki

FANDOM


Andee (born in 1972) is a character in the Grand Theft Auto series who is the host of Lips 106 in Grand Theft Auto III and co-host of the same radio alongside Cliff Lane, in Grand Theft Auto: Liberty City Stories, the direct prequel to GTA III. She is voiced on both games by Shelley Miller.

Description

In 1998, the setting for GTA LCS, Andee says that she is paid to laugh at Cliff Lane 's jokes and Cliff says the same, also saying that she's not paid to suck up to the producers and steal his job. Andee later says that she can't wait until she's the "sole host of this station" suggesting that she expects Cliff to be fired soon. She also professes her love of boybands, asking at one point why Cliff hates them so much. She dislikes Cliff because of his perverted comments about teenage girls and his constant jibes about her age.

AndeeWOF GTAV

Andee's star on the Vinewood Walk Of Fame in 2013, during Grand Theft Auto V.

In 2001, the setting for GTA III, Andee sounds considerably older, but still loves boybands. She refers to Lips 106 as the "expressway to hot music", "wheels of steel" and the home of "Andee's Short Hot Mix", in which she plays "one record back-to-back". She spends a lot of time promoting station competitions and also promotes Luigi's Sex Club 7, Fannie and Saturday Night Beaver. She also mentions a news story she has read about Gary Schaffer.

In Grand Theft Auto V, she is one of the honored celebrities on the Vinewood Walk of Fame, and is one of the DJs for Self Radio, alongside Cliff Lane. 

Navigation